. .

Museum und Musik


In diesem Jahr findet am Sonntag, den 26. 06. 2016 ab 10:30 Uhr wieder unser großes Fest „Museum und Musik“ statt.
Dieses Highlight wird gemeinsam von dem Städtischen Museum Überlingen, der Städtischen Musikschule Überlingen und dem Trachtenbund Überlingen e. V. veranstaltet.

Flyer M&M 2016-1.qxp_FV MusikFlyer M&M 2016-1.qxp_FV Musik

Jugendliche aller Altersgruppen werden ganztägig in unterschiedlichen Ensembles musizieren. Führungen durch das Museum und durch die aktuelle Sonderausstellung sind weitere Höhepunkte dieses Tages. Genießen sie diesen Tag mit uns im romantischen Kastaniengarten, der mit Fug und Recht als einer der schönsten Plätze Überlingens gilt.

Für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher sorgt der Überlinger Trachtenbund e. V.
Wir freuen uns, mit ihnen und ihrer Familie einen wunderschönen Tag zu verbringen.

Da für ausreichend trockene Sitzplätze gesorgt ist, findet „Museum und Musik“ bei jedem Wetter statt.

geschrieben am: 26.06.2016 von: Museum Überlingen in Kategorie(n): Allgemein, Konzerte